Beginnt am 18.09.2019 18:00
Add to Calendar 18.09.2019 18:00 18.09.2019 21:00 Members only: Blick hinter die Kulissen des Erlacherhofs vom 18. September 2019
Endet am 18.09.2019 21:00

Members only: Blick hinter die Kulissen des Erlacherhofs vom 18. September 2019

Wo Berner Politik entsteht. Exklusiver Blick hinter die Kulissen des Erlacherhofs.
Der Erlacherhof öffnet seine Tore für die Mitglieder des Consulting Clusters! Gemeinderat und Vizestadtpräsident Reto Nause begrüssst uns im Erlacherhof. Nach einem kurzen Inputreferat zu Erlacherhof und Stadtpolitik, führt er uns durch die repräsentativen Räumlichkeiten. Anschliessend Grillplausch im Garten.

Dieser Anlass ist ausschliesslich für Mitglieder des Consulting Clusters.

18_09_2019_Flyer_Erlacherhof

Hier können Sie sich bereits anmelden.

Ort
Erlacherhof, Bern
Veranstalter
Consulting Cluster